Austausch und Übung

Liebe Leserinnen und Leser!

In den letzten zwei Monaten habe ich viele Schreibkurse geleitet und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben ihren Wunsch nach “Networking” und “Austausch” an mich weitergereicht.

Da ich diesen Wunsch nicht zum ersten Mal vernehme, habe ich für meine KursteilnehmerInnen nun einen “Slack Channel” erstellt.


Teilnehmen ist ganz einfach: Ihr gebt in eurem Browser einfach www.sbkreativkammer.slack.com ein und meldet euch mit eurer E-Mail Adresse an, oder ihr ladet euch die App herunter.

Ganz einfach könnt ihr dem Channel beitreten, euch mit anderen Schreiberlingen vernetzen und gegenseitig Feedback zu euren Werken einholen.
Außerdem gibt es stets Informationen zu neuen Schreibkursen, Veröffentlichungen und Lesungen.

Natürlich dürft ihr euch auch anmelden, wenn ihr noch nicht in einem meiner Kurse wart 😉

Ich freue mich über einen regen Austausch! Und schon bald könnt ihr euch über Termine für neue Schreibwerkstätten freuen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.