SherloCon 2022 und neue Kurse

Am Wochenende fand die von mir lang ersehnte SherloCon im schönen Saarbrücken in Deutschland statt.

In meinem Umfeld finde ich selten Leute mit denen ich über den Meisterdetektiv und seinen treuen Gefährten Watson sprechen kann.
Das Wochenende an der deutsch-französischen Grenze war für mich wie ein Eintauchen in eine Welt, in der ich sonst nur alleine reise.

Ich durfte viele tolle Menschen und Kolleg*innen kennenlernen und neue Ideen für bevorstehende Veröffentlichungen sind mir ebenfalls gekommen!

Ich freue mich schon auf die nächste SherloCon, wann auch immer diese stattfinden möge.


Noch ist offiziell Frühling, obwohl mir jetzt in meiner Dachgeschoßwohnung schon viel zu heiß ist.
Aber der Herbst und auch der Winter 2023 schicken ihre Boten bereits voraus – in Form von Kursterminen für die Saison Herbst/Winter 2022/2023.

Wenn auch ihr einmal in den Genuss eines Schreibkurses kommen wollt, dann meldet euch für einen meiner Kurse an. Ich würde mich freuen.

In den nächsten Tagen werde ich die ersten Anmeldelinks und Termine für euch online stellen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: