2022 – Ein Ausblick

Meine lieben Leser*innen!

2022 bringt einige spannende Projekte mit sich, aber vor allem eine AKTUALISIERUNG DER AGB.

Nach einer lange aufgezwungenen Corona-Pause findet aktuell endlich wieder ein VHS Kurs statt – im März sind noch weitere Kurse geplant.

Ende Mai bin ich bei der SherloCON 2022 in Saarbrücken zu Gast und hoffe dort ein paar neue Anregungen für meine zukünftigen Sherlock Holmes Romane zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: