2022 – Ein Ausblick

Meine lieben Leser*innen!

2022 bringt einige spannende Projekte mit sich, aber vor allem eine AKTUALISIERUNG DER AGB.

Nach einer lange aufgezwungenen Corona-Pause findet aktuell endlich wieder ein VHS Kurs statt – im März sind noch weitere Kurse geplant.

Ende Mai bin ich bei der SherloCON 2022 in Saarbrücken zu Gast und hoffe dort ein paar neue Anregungen für meine zukünftigen Sherlock Holmes Romane zu finden.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: