Neues Jahr – Neues Glück

Liebe Leserinnen und Leser!

Das neue Jahr bringt einige Veränderungen mit sich – so wie jedes Jahr.
Eine dieser Veränderungen sind die aufgestockten Termine und Workshops!
Wer sich also anmelden möchte, sollte auf der Seite mit den Terminen vorbeischauen, bevor die Kurse voll sind.

Das “End-of-the-year” Chaos hat sich gelegt und ich habe endlich wieder etwas mehr Zeit für meine Manuskripte.
Ich habe eine Person gefunden, die meinen (hoffentlich bald erscheinende) Light Novel illustriert: @Oyakorodesu
Fantastische Bilder!
Und ich freue mich schon, euch das fertige Produkt präsentieren zu können.


Durch diese Zusammenarbeit ist auch ein schönes Portrait von mir entstanden!


(Das Bild ist natürlich kopiergeschützt, also Finger weg!!!)
Ich fühle mich sehr hübsch 🙂

Ich werde außerdem zum Sherlock Holmes Stammtisch nach St. Pölten fahren – spannend!
Es ist lange her, dass ich bei einem Sherlock Holmes Event war. Es wird mal wieder Zeit!

Was tut sich bei euch im neuen Jahr? Welche Pläne habt ihr?

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.