Lesung mit den Mörderischen Schwestern (und noch ein paar Kurse)

Liebe Leser*innen!

Ihr seht es geht drunter und drüber bei mir!

Zuerst darf ich bekannt geben, dass für dieses Jahr noch eine LESUNG ansteht!

Zusammen mit meinen Kolleginnen der Mörderischen Schwestern Österreich darf ich im Bäckerhaus des Kulturvereins „Tribüne“ in St. Georgen an der Gusen gastieren, für eine „Ladies Crime Night!“

Wann: 2. Oktober 2021
Einlass: 18:30 – Beginn: 19:30
Wo: Bäckerhaus – Mauthausenerstraße 7, 4222 – St. Georgen an der Gusen
Es lesen: Eva Reichl, Christine Neumeyer, Beate Ferchländer, Ingrid Poljak, Gaby Grausgruber, Ingrid Romberger und Sonja Birgmann

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Kriminalromanen, gutem Wein und österreichischer Topliteratur.


Zusätzlich zu meinen Kursen im Wissensturm sind auch noch Kurse der VHS OÖ dazugekommen

Schreibwerkstatt – Blut und Tinte – Von der Idee zum fertigen Roman
Beginn: Mittwoch 13.10.2021 – 18:30
bis : 17.11.2021 – 5 Einheiten
Region: Perg – Kursort: Arbeiterkammer Perg, Hinterbachweg 3, 4320 Perg
HIER ANMELDEN

Schreibwerkstatt – Von der Idee zur Geschichte – Einen eigenen Roman schreiben
Beginn: Donnerstag 21.10.2021 – 18:30
bis : 25.11.2021 – 5 Einheiten
Region: Freistadt – Kursort: MS Bad Zell – Schulstraße 4, 4283 Bad Zell
HIER ANMELDEN

Ich freue mich, wenn ich euch entweder bei der Lesung oder in einem meiner Kurse begrüßen darf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: