Sherlock Holmes und Berlin

Liebe Leserinnen und Leser!

Na, was haben wir denn da?
Werbung für eine Sherlock Holmes Novelle!

Ich bin gerade noch in Vertragsgesprächen für den größeren und deutschen Sherlock Holmes Roman, also ist jetzt die perfekte Zeit, um eine kleine Sherlock Holmes Novelle in englischer Sprache auf euch loszulassen!
Sir Arthur Conan Doyle hat zu seiner Zeit 4 Romane und 56 Kurzgeschichten mit dem Meisterdetektiv verfasst. Warum also nicht die Tradition der Kurzgeschichten fortsetzen?
“Sherlock Holmes and the Tale of the Silent Maid”, wird eine kurze Novelle werden, die in Print und als E-Book erhältlich sein wird.
Zu gegebener Zeit werde ich natürlich noch Testlester suchen, aber jetzt befindet sich das Projekt noch in der Schlussphase des Entstehens.

Wer von euch freut sich auf einen ENGLISCHEN Sherlock Holmes aus meiner Feder?

 

Zur zweiten Agenda dieses Blogposts – Ich fahre nach Berlin!
Im Juli geht es zu einem gemütlichen Kreativretreat in die deutsche Hauptstadt! Ich bin schon sehr gespannt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.