Schwarzer Humor und neue Kurstermine

Liebe Leserinnen und Leser, Liebe Kursteilnehmer*Innen!
(Ich gendere die Welt, wie sie mir gefällt!)

Es gibt wohl niemanden auf der Welt, der die Auswirkungen des COVID-19 Virus nicht zu spüren bekommt.
Trotz allem blicken wir alle optimistisch in die Zukunft.
Darum kann ich euch über neue Kurstermine für den Herbst 2020 und den Frühling 2021 informieren!

Zuerst stelle ich euch die Schreibwerkstätten vor, die ich mit der VHS Linz zusammen abhalte.

Dieses Mal sind die Schreibkurse wie folgt aufgeteilt.

  • Workshop Kreatives Schreiben für EinsteigerInnen
    13.11.2020 – 14.11.2020
    Ort: Wissensturm Linz, VHS
    HIER könnt ihr euch anmelden
  • Workshop Kreatives Schreiben für Fortgeschrittene
    29.1.2021 – 30.1.2021
    Ort: wissensturm Linz, VHS
    HIER könnt ihr euch anmelden
  • Workshop Kreatives Schreiben für Anfänger
    23.4.2021 – 24.4.2021
    Ort: Wissensturm Linz, VHS
    HIER könnt ihr euch anmelden

Der Workshop für Fortgeschrittene ist als Folgekurs des EinsteigerInnenkurs ausgelegt. Man muss den Kurs für EinsteigerInnen allerdings nicht absolviert haben, um sich anmelden zu können.

Zahlungen und Anmeldungen werden bei diesen Kursen ausschließlich über die VHS abgewickelt.

Ein besonderes Kursleckerli habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben und ich hoffe sehr, dass ich viele TeilnehmerInnen für diesen Kurs finde:

Schreibkurs – Humor, Schwarz wie die Nacht
“Wie baue ich schwarzen Humor und Sarkasmus in meine Texte ein und setze diese perfekt in Szene?”

Datum: 27. November 2020 (Anreisetag und Nachmittagskurs) – 28. November (Kurs ganztägig), 29. November 2020 (Vormittagskurs und Abreisetag)
Ort: Linz, Oberösterreich (genaue Adresse bei Anmeldung)
Anmeldung unter: BirgmannSonja@gmail.com mit dem Betreff Schreibkurs

Dieser Kurs liegt mir sehr im Herzen, da schwarzer Humor und Sarkasmus Waffen in meinem Arsenal sind, die ich nur zu gerne verwende.
Ausführlichere Infos gibt es per E-Mail und bald in einem Dokument als Download.

Weitere Kurse sind in Planung und ich hoffe, dass wir diese auch ohne COVID Auflagen abhalten können!
Bis dahin – bleibt gesund.

Und ganz wichtig: WEAR A FREAKING MASK!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.