Gewinnspiel zum Valentinstag <3

Liebe Leser und Leserinnen!

Was passt besser als Geschenk zum Valentinstag als ein Buch, welches rosa ist, ein kitschiges Cover hat, aber mit blutgetränktem Inhalt und leckeren, erotischen Backwaren vollgestopft ist?
Genau, nichts!
Darum gibt es dieses Jahr zum Valentinstag ein ganz besonderes Gewinnspiel zum Tag der Liebe!

Folgendes könnt ihr gewinnen:

  • 3 (!) signierte Ausgaben von “Punschkrapfen, Kipferl und ein Mord”
  • 5 Goodie-Pakete

So nehmt ihr ganz einfach am Gewinnspiel teil:

  • Teilt den Beitrag auf eurem Social Media Kanal (egal ob Facebook, Instagram oder sonst wo)
  • Kommentiert diesen Blogeintrag, Facebookeintrag oder euren eigenen geteilten Beitrag
  • Beantwortet folgende Frage (es gibt keine falsche Antwort 😉 : Welches Geschenk darf am Valentinstag nicht fehlen? Blumen? Süßigkeiten?

Auf viele kreative Antworten und eine tolle Gewinnspielzeit freue ich mich jetzt schon!

Ihr habt bis 31. Januar um Mitternacht Zeit um am Gewinnspiel teilzunehmen (damit ich die Preise noch pünktlich vor dem 14. Februar abschicken kann)

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Alles Liebe,

Sonja

 

P.S.: Die Gewinner werden durch Zufallsprinzip ermittelt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Advertisements

5 thoughts on “Gewinnspiel zum Valentinstag <3

  1. Das Gute daran, wenn man als erster auf so eine Frage antwortet: Man kann die Antwort, die am besten das Klischee erfüllt wählen und wirkt trotzdem noch originell.
    Von daher:

    Zweisamkeit, die darf nicht fehlen!

    Die Leute reden immer so viel davon, dass Zeit ja Geld sei ect. ect. ect. Aber wenn es dann darum geht, ein möglichst kostbares Geschenk zu machen, kommt man selten auf die Idee, dass die eigene Zeit doch eines der größten Geschenke sein kann.
    Von daher: Nehmt euch Zeit für den anderen und verbringt den Tag zusammen. Es muss ja vielleicht nicht einmal etwas total besonders grandios aufregendes sein. Seid bewusst für einander da und verbringt die Zeit zusammen und nicht nur beieinander, wie es leider oft üblich geworden ist.

    (Das heißt auch, dass ihr Leute besuchen könnt, die an diesem Tag Geburtstag haben. Jaaa. Das ist ganz bestimmt auch ein ganz tolles Erlebnis. Ihr kommt doch zu meiner Party, oder? Ja! Nein? *heul*)

  2. DU kannst kochen,
    DU kannst waschen,
    lass mich gern von dir vernaschen.
    DU bist lustig und sehr ehrlich,
    und beim Kartenspiel´n gefährlich.
    Kannst massieren Kopf und Rücken,
    mich mit einem Geschenk entzücken.
    Dein Charme kann einen Berg versetzen,
    DU würdest niemals mich verletzen.
    Und niemals hast DU schlechte Laune,
    wie oft ich da unglaublich staune.
    Auch den Urlaub planst Du gern,
    ganz egal, ob nah, ob fern.
    Fühle mich bei dir beschützt,
    vorbehaltlos unterstützt.
    Und jetzt, da wirst DU sicher lachen,
    ja, ich würd’ es wieder machen.
    Mich in dich total verknallen,
    bin dir einfach ganz verfallen.

  3. Für mich darf am Valentinstag vor allem ein gemütliches Abendessen zu Zweit nicht fehlen. Dieses Jahr wird es wohl Sushi geben 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.