AUTOREN HELFEN und NaNoWriMo 18

Liebe Leserinnen und Leser!
Heute möchte ich euch auf eine ganz besondere Organisation aufmerksam machen, nämlich “Autoren helfen” .

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine tolle Spendenaktion – ihr könnt zu Weihnachten Wohnzimmerlesungen verschenken!
Insgesamt 3 Lesungen biete auch ich als Geschenk für diese Aktion an und ihr könnt HIER klicken, um ein tolles Leseevent bei euch zu Hause mit euren Freunden und Familien zu ersteigern. AutorInnen im gesamten deutschsprachigen Raum nehmen daran teil, also verpasst nicht eure Chance euch einen Bestsellerautor in euer Wohnzimmer zu holen!

Ihr könnt mit eurer gewählten Wohnzimmerlesung vielen tollen Organisationen dabei helfen Gutes zu tun.
Ich würde mich freuen, wenn ich bei dem einen oder anderen von euch bald im Wohnzimmer sitzen darf um vorzulesen!

Der November ist angebrochen und die meisten von euch wissen, dass für uns AutorInnen eine spannende Zeit angebrochen ist – Der National Novel Writing Month. Im November versuchen wir kollektiv noch mehr zu schreiben als wir das ohnehin schon tun und eine massive Anzahl an Wörtern in unsere Tastaturen zu hämmern. Ich werde mich also in diesem Monat nicht viel von meiner Arbeit ablenken lassen (sprach sie und ging in die Küche um zu kochen.)

Das vorletzte Monat dieses Jahres ist schon angebrochen – wie die Zeit vergeht!
Ich hoffe ihr genießt noch den wunderschönen Herbst und freut euch auf den bald kommenden Winter!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.