Die Hitzewelle

Liebe Leserinnen und Leser

Ich fühle mich als wäre ich eine Katze.
Sherlock und ich machen zur Zeit eine schwere Zeit durch – denn wir beide finden diese Hitze absolut unerträglich!
Während Sherlock sich aber in schattige Schränke und Ecken zurückziehen kann, habe ich keine andere Wahl als das alles zu ertragen.
Ich bin ständig müde, träge und will nur noch schlafen.
Wieso finden manche Leute eine solche Hitze so toll?! 10 Minuten in der Sonne und ich hab Migräne.

Was haltet ihr so von der Hitze?

Ich würde ja winken, aber ich bin zu träge.

Alles Liebe,

Sonja

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.