Der Glaube an die Menschheit…

oder – Faith in Humanity RESTORED!

Liebe Leserinnen und Leser!

Das Jahr 2018 beginnt für mich absolut besch*** (bescheiden). Das Jahr ist gerade mal 18 Tage alt und ich bin durchgehend krank. Zuerst hat mich die böse Grippe meiner Eltern erwischt und gerade als ich dachte ich wäre über den Berg, habe ich mir eine beidseitige, sehr schlimme Mittelohrentzündung eingefangen, für die ich jetzt Antibiotika schlucken muss.


Wie ihr sehen könnt, tut Krankenschwester Sherlock alles um mir zu helfen.
Was ich mit diesem Post allerdings wirklich machen will, ist mich bedanken.
Meine Kolleginnen im Buchladen und mein Chef unterstützen mich sehr. Ohne meine Eltern wüsste ich sowieso nicht was ich tun würde. Und auch meine Freunde sorgen sich sehr um mich und kümmern sich. Besonders C., die so viele eigene Probleme gerade hat, hört sich meine Probleme an und hilft.
Situationen wie diese zeigen mir mal wieder, dass Menschlichkeit doch noch existiert und man sich auf seine Freunde und Kollegen verlassen kann.
Ich hoffe, dass ich mich, sobald ich wieder vollkommen gesund bin, bei euch allen revanchieren kann.
Aber noch mehr hoffe ich, dass ich bald wieder hören kann -.-‘ Die Dumme Entzündung hat meine Ohren so anschwellen lassen, dass ich gerade nichts höre..

Mit diesem Post sage ich also DANKE AN ALLE und ich hoffe, euer 2018 startet besser als meines….

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.