Die Highlands rufen nach mir

Liebe Leserinnen und Leser!
Wie geht es euch? Ich hoffe ihr geht im dichten Nebel und der Kälte, die jetzt das Land heimsucht, nicht verloren.
Dies ist der aktuelle Blick aus meinem Fenster hinaus – ich liebe Nebel, so mysteriös!


Gerade kam ein sehr schöner Newsletter in mein E-Mail Postfach geflogen. Das aktuelle Programm für das nächste Jahr vom Moniac Mhor Writing Retreat. Ich war noch nie dort, aber ich will schon seit Jahren dorthin.
Ein kleiner Hof, nur für AutorInnen, um dort zu schreiben und Seminare zu besuchen. Und diesesmal kann ich früh genug sparen um dorthin zu fahren!
Ich habe mir also zum Ziel gesetzt im September nach Schottland zu fahren!

Das bedeutet natürlich für mich, dass ich ab jetzt Geld sparen muss. Wenn ich schon nach Schottland fahre, will ich mir nicht nur die wunderschöne Landschaft, sondern auch Edinburgh ansehen – eine Stadt von der ich schon lange träume!

Wart ihr schon in Schottland?
Erzählt mir von euren Eindrücken!

P.S.: Bald gibt es Ankündigungen zu neuen Lesungen!!!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s