Lesen und Schreiben

Liebe Lesemäuse!
In letzer Zeit ist Einiges passiert.
Ich habe einen Brotjob angenommen um mich und meine Katze zu ernähren – vom Schreiben kann ich ja (noch) nicht leben.
Es läuft ganz gut, ich habe Spaß an der Arbeit und meine KollegInnen sind sehr nett.
Und auch wenn mir die Füße am Ende des Tages weh tun, ist es schön!

Das bedeutet allerdings, dass ich nicht mehr sooo oft zum Schreiben komme – aber keine Angst, die Feder liegt nicht still.

In der Radiosendung PREMIERE am 19.8.2017 wurde ja mein Buch vorgestellt und ein Ausschnitt wurde vorgelesen.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die tolle Vorstellung und die Umsetzung des Teams! (Habe über die App mitgehört!)

Es gibt einen neuen Veranstaltungstermin und zwar ziemlich genau in 4 Wochen.
Die Goldene Lesestunde hostet eine Lesung mit mir in der Da-Vinci Akademie! Ich freue mich sehr!

Wer also einen schönen Abend mit mir verbringen will und aus der Nähe kommt, kann sich HIER die Facebook Veranstaltung ansehen oder HIER direkt die Website besuchen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s