Wie schreibt man einen Roman – KURSE IM WISSENSTURM!

Liebe LeserInnen – und Schreibinteressierte!

Jetzt kann ich es offiziell verkünden: Ich darf im kommenden Seminarjahr 2 Kurse im Wissensturm Linz (VHS) halten.

Wer also ein Wochenende mit mir lernen will, wie man einen Roman schreibt, oder im Frühling mit mir die Welt der Krimis erkunden will, sollte sich rasch für die ausgeschriebenen Kurse anmelden.

Hier sind die Links für die Anmeldungen:

Workshop Kreatives Schreiben
HIER KLICKEN
13. und 14. Oktober 2017

Workshop Kriminalgeschichten
HIER KLICKEN
13. und 14. April 2018

Bis zu beiden Terminen dauert es noch ein bisschen, aber ich freue mich natürlich jetzt schon über fleißige Anmeldungen!
Die Location Wissensturm ist außerdem fantastisch.
Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen bei diesen Kursen begrüßen darf.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s