Stürmische Lesung und Bestsellerratings

Liebe Leserinnen und Leser!

Gestern war für mich ein stürmischer Tag.
Um zu meiner Lesung in die Marktgemeinde Lenzing zu kommen, stieg ich schon früh ins Auto – ich musste mich beim Hinweg durch den Stau kämpfen und auf dem Rückweg gegen das stürmische Wetter behaupten.


In Lenzing herrschte das perfekte Wetter für eine Lesung, das Veranstaltungszentrum war bereits bei der Ankunft für mich und meinen Kollegen Erich Weidinger bereit.

Ich hatte zuvor noch nie in so einem großen Saal gelesen und bin immer noch sehr begeistert vom Kulturzentrum in Lenzing.
Im Endeffekt lasen wir vor einer kleinen und überschaubaren Runde, was dem Spaß und der Gemütlichkeit aber keinen Abbruch getan hat.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Zuhörern und den Organisatoren bedanken – es war ein wundervoller Abend.
Und wenn ich beim nächsten Mal wieder einen so wunderschönen Blumenstrauß geschenkt bekomme, muss ich öfter nach Lenzing kommen.


Ich kann euch die Veranstaltungen in Lenzing nur wärmstens empfehlen und auch die Bücher von meinem Autorenkollegen Erich Weidinger.
Außerdem hat Saskia mit ihrem Dudelsack dem Abend eine sehr spezielle Note gegeben – es war toll!

Themenwechsel:
Die Leserunde auf LovelyBooks scheint einige dazu bewogen zu haben, Punschkrapfen, Kipferl und ein Mord zu kaufen, denn meine Amazon Rankings sind in den letzten Tagen in die Höhe geschnellt.
Ich freue mich.

Außerdem hat das Exposé für mein nächstes Projekt meinen Postausgang verlassen und befindet sich gerade beim Verlag – es gibt also hoffentlich bald gute Neuigkeiten.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s