Krieg gegen die Ameisen – Bärbel

Liebe Lesemäuse!

Verzeiht mir meine kurzfristige Abwesenheit hier auf dem Blog:
Meine Großmutter ist letzte Woche verstorben und wie ihr euch denken könnt, gab es viel zu tun.

Die Bewerbung für die Leserunde auf Lovelybooks ging vorbei und 15 glückliche Gewinnerinnen und Gewinner freuen sich nun auf das gemeinsame Lesen in der Runde von “Punschkrapfen, Kipferl und ein Mord”.
Wer das Buch schon gelesen hat und auch mitdiskutieren möchte, darf das gerne in der LESERUNDE tun.

Wie auch letztes Jahr muss ich zur Zeit gegen Ameisen in meiner Küche kämpfen.
Sie kundschafteten die Gegend aus und suchten nach Krümel – warum sie dafür zu mir in den ersten Stock an der Hausmauer heraufkrabbeln und sich nicht im Erdgeschoss gleich bedienen, ist mir ein Rätsel.

Apropos Hunger – Herr Ursel, mein Motivationsmonster, hat Gesellschaft bekommen. Wir fühlten uns zu zweit doch etwas einsam, weshalb wir uns Zuwachs in die Lesefamilie geholt haben.
Bärbel Burger gehört nun zur Familie:Ist sie nicht allerliebst?
Wer auch ein Schreibmotivationsmonster haben will, sollte unbedingt bei www.monstermotivation.de vorbeischauen.
Viele Monster warten noch auf ihre Adoption.
Es macht Spaß, und das Witzigste ist – es funktioniert!
Niemand will die kleinen Monster hungern lassen.

Während die Leserunde nun also läuft, neigt sich mein Videospiel-Drehbuch-Auftrag dem Ende zu. Mitte Sommer sollte das Projekt im Appstore zum Download bereitstehen, haltet also die Augen offen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s