Lesung im Mai + Leserunde

Liebe Leseratten!

Gestern habe ich einen Lesungstermin bestätigt bekommen auf den ich mich besonders freue.
Am 24. Mai 2017 werde ich mir die Bühne mit dem Kollegen Erich Weidinger teilen und in der Marktgemeinde Lenzing an einer Lesung mit Dudelsackbegleitung teilnehmen!
Weitere Details werden bald folgen, sobald es eine Ausschreibung der Gemeinde gibt.

Wer sich also in der Nähe dieses charmanten Örtchens in vier Wochen aufhält, ist gerne dazu eingeladen vorbeizukommen und uns zu lauschen.
Es verspricht ein gemütlicher Abend zu werden.

Nochmals möchte ich euch auf die Leserunde bei Lovelybooks.de aufmerksam machen. Wenn ihr teilnehmt, könnt ihr ein Exemplar von “Punschkrapfen, Kipferl und ein Mord” gewinnen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s