Leserunde bei LovelyBooks!

Liebe Lesemäuse!

Viele von euch kennen vielleicht die Plattform – http://www.lovelybooks.de
Wer noch nicht dabei ist, sollte sich informieren, denn in 11 Tagen endet die Bewerbung für die Leserunde!

Hier könnt ihr bei der Leserunde für “Punschkrapfen, Kipferl und ein Mord” teilnehmen.

Was ist eine Leserunde bei LovelyBooks?
Wenn ihr “Punschkrapfen, Kipferl und ein Mord” noch nicht zu Hause habt, dann könnt ihr euch für die Leserunde anmelden.

Der EMONS Verlag stellt 15 Exemplare zur Verfügung. Wenn die Bewerbungszeit zu Ende ist, werden 15 Gewinner ausgelost, die das Buch dann gratis zugesandt bekommen.

Alles, was ihr versprechen müsst, ist: Eine Bewertung  für das Buch schreiben.
Hier ist folgendes wichtig: Ehrlichkeit.
Es werden nicht die Menschen ausgelost, die versprechen eine gute Bewerbung zu schreiben – sondern diejenigen, die das Buch wirklich lesen wollen, weil sie es interessant finden.
Echte und ehrliche Kritik ist mir und dem Verlag dabei wichtig.
Und das Beste: Es kostet euch nichts!

Also meldet euch zur Leserunde an und versucht euer Glück!

PS.: Ich bin bei der Buchdiskussion mit dabei und freue mich auf eure Meinungen und Fragen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s