Der Februar wird Rosa!

Liebe Leserinnen und Leser!
Heute ist es endlich soweit! Der Emons Verlag hat die offizielle Vorschauseite zu meinem Roman herausgegeben.
Die Vorschauseite gibt es HIER ALS PDF zum Download – und gerne teilen und weitersagen 🙂

Punschkrapfen, Kipferl und ein Mord” wird im Februar die Jagd auf gute Bücher in den Buchläden versüßen!
Ich bin sehr gespannt, ob euch das Cover gefällt und ob ihr euch schon auf das erste Abenteuer von Emma und ihrem Bruder Hendrik freut.

vorschau2
Bald werden auch die ersten Termine für Lesungen veröffentlicht.
Und natürlich freue ich mich auf jeden Leser und jede Leserin, die sich gerne ein signiertes Exemplar holen möchte!

Ein schönes und zuckersüßes Wochenende wünsche ich euch!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s