Nach Mitternacht

Hallo liebe LeserInnen!

Die Deadline kam und ging und ich bin immer noch nicht fertig.
Ein paar persönliche Probleme in der Familie haben mich aufgehalten und ich habe noch ein bisschen Zeit für mein Manuskript bekommen.
Aber ich arbeite fleißig weiter und bald wird der fertige Text an den Verlag zum Lektorat geschickt. Ich bin schon sehr gespannt.

Mittlerweile ist der Sommer fast vorbei und ich freue mich auf frischere Temperaturen.
Während es noch warm ist, muss ich allerdings noch meine Fanartikel anziehen, so wie dieses hübsche Stück, welches meine lebenslange Liebe zu den Teenage Mutant Ninja Turtles in die Welt trägt.  (Ja, ich bin ein Geek, und nein, stört mich gar nicht ;P )

cqeoww5weaeajdl

Eigenartigerweise kommen zur Zeit viele Sachen meiner noch nicht ganz so lange zurückliegenden Teenager-Zeit zu mir zurück.
Bands die ich damals gehört habe und dann verworfen habe, höre ich jetzt mit ihren neuen Songs wieder Auf- und Ab und nehme auch zum ersten mal die Liedtexte wahr.
Mit neuen Augen lese ich die Geschichten meiner Teenie Zeit erneut und mir fallen viele Sachen auf, die mir früher entgangen sind – was die Geschichten zu völlig anderen und neuen Abenteuern macht! Das ist das schöne daran, wen man Fan ist.

Ich erweitere zur Zeit meinen Horizont mit mehreren Texter Jobs – unter anderem auch das Schreiben eines Mini Drehbuchs und Beschreibungen von Nordischen Göttern. In einem Job wie dem meinen gibt es eben auch viel Abwechslung.

Mein Wochenende werde ich also nun mit Schreiben verbringen, damit das Manuskript endlich zum Verlag kann. Was habt ihr so vor?
Vielleicht habt ihr ja Lust, das neue Buch von Freundin Cornelia Franke zu lesen, über welches ich vor kurzem berichtet habe? Für Filmfans ein gefundenes Fressen!

13962507_1248045498540050_2519847981477305655_n

Advertisements

3 thoughts on “Nach Mitternacht

    • you mean the Turtles?
      There’s a wonderful reboot by Nickelodeon which has just the right character of nostalgia, new style and Turtle soul.

      But Michael Bay butted in with 2 new fuck ugly movies and destroyed it all…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s