Das Team für den Umschlag

Liebe Leserinnen und Leser!

Man mag vielleicht schon bemerkt haben, dass ich beim Schreiben talentierter bin als bei der Gestaltung von Grafiken.
Darum habe ich meine Cover bis jetzt immer von Profis und Freunden in meinem Umfeld anfertigen lassen. Für die Neuauflage von “Der tote Apotheker” muss und darf ich Nik Raspotnik, Nadja Kreuzer und Stefan C. Leitner herzlich danken.

Sonja Buchcover1
Jetzt werdet ihr euch sicher fragen: “Wann kann ich die neue Version denn lesen?”
Ich kann euch versprechen, es dauert nicht mehr lange! Jetzt gerade werden die letzten Korrekturen vorgenommen, was bedeutet, dass spätestens nächste Woche die neue Version dieses Buchs als E-Book und als Druckversion verfügbar ist.

Wer freut sich schon auf die Neuauflage meiner Debüt-Novelle?

Als kleines Bonus Zuckerl für die Neuauflage gibt es eine kleine, makabre, spannende Kurzgeschichte am Schluss!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s