Staubsauger und Manfred

Liebe Leserinnen und Leser.
In der letzten Woche ist einiges passiert, vieles davon hängt mit neuen und spannenden Projekten zusammen.
“Was soll dann dieser Titel?”, werdet ihr euch dann wohl fragen.
Nun, zum einen muss ich zur Zeit einiges über Staubsauger recherchieren (und ich kriege sogar Geld dafür!), andererseits musste ich einen jungen Mann für meinen Roman erfinden, der einer Gemeinderätin die Nerven raubt.

Ihr seht ich bin produktiv und arbeite gerade an vielen Baustellen, trotz der lähmenden und Kopfschmerzen erzeugenden Hitze. Darum komme ich auch nicht so oft dazu, einen Blogpost zu schreiben wie sonst.
Aber etwas positives hat das Wetter: Meine Blumen blühen schön.

13567001_1214634651881135_200033605746107332_n
Mein Kopf verrät mir, dass es in ein paar Stunden ein mächtiges Gewitter geben wird, also wird meine Nacht ebenfalls sehr produktiv werden. Ich höre den Stürmen gerne zu, ich mag das Geräusch des Regens – sehr inspirierend.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s