Das professionelle Texten

Liebe Leserinnen und Leser!

Heute möchte ich über meine Arbeit als professionelle (Werbe-)Texterin sprechen. Dafür habe ich auch auf meiner Website eine neue Seite erstellt, auf der ihr alles über das Texten für Werbung, das Internet und für UnternehmerInnen kurz und knapp durchlesen könnt.

Wer sich mit dem Schreiben von Büchern und Texten seinen Lebensunterhalt verdienen will, hat mich viel Konkurrenz und ständiger Veränderung zu Kämpfen.
Es ist nicht einfach in diesem Business zu überleben, doch die Hartnäckigen und Starken schaffen es.
Ich bin noch am Anfang meiner Karriere, doch habe bereits jetzt einige Projekte gefunden, auf die ich stolz bin.

20160302_221218[1]

Darunter auch die Fachartikel, die ich in den letzten Jahren für die Federwelt und das TextArt Magazin schreiben durfte.

10334251_799320046745933_1706196694731028213_n

Wenn euch euer Herz also sagt: “Halt durch. Es zahlt sich aus!”, dann solltet ihr darauf hören. Es ist vielleicht ein schwerer Weg, aber es ist der Richtige.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s