Bücher in neuen Wohnungen unterbringen

Liebe Leser und Leserinnen.

Seit zwei Wochen siedle ich nun Tasche für Tasche von meinem kleinen fünf Quadratmeter Zimmer um in meine erste Wohnung, in der ich ganze 65 Quadratmeter ganz für mich habe.
Eigenartigerweise scheint mein Zimmer nicht leerer zu werden, während sich meine Wohnung schön langsam in meinen perfekten Nerdtempel verwandelt.
Keine Ahnung wo ich meine Bücher überall untergebracht habe – aber meine Regale in der Wohnung sind jetzt schon voll und ich habe immer noch 1/3 meiner Sammlung im alten Zimmer.
Zeit um kreativ zu werden. Aber dazu später.
Ich bin außerdem damit beschäftigt meinen neuen Arbeitsplatz zu gestalten und bin mit meinem winzigen Schreibtisch vollauf zufrieden.
Die eigenen vier Wände sind halt dann doch ganz speziell.
Bald gibt es Fotos, versprochen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s