Neujahrsupdate – Die letzten Apotheker

Liebe Leser und Leserinnen!

Wie ihr sehen könnt, hat (pünktlich eine Woche NACH Weihnachten), der Winter Österreich endlich in seiner Gewalt. Die Schneekönigin hat zugeschlagen. Es ist weiß, der Schnee knirscht unter den Stiefeln und auf den Straßen ist das Autofahren nicht gerade ein Zuckerschlecken.
Aber ich liebe den Winter – wie siehts mit euch aus?

Ich hoffe ihr seid gut in das Jahr 2016 geschlüpft und habt in den Feiertagen Energie für neue Projekte getankt. Ich habe mir für dieses Jahr viel vorgenommen, vor allem im Bereich “Literatur in englischer Sprache”.

Heute geht es aber um mein Debütprojekt – “Der tote Apotheker”

1908415_850096428334961_5871269359617722250_n
Ihr kennt ihn. Viele von euch haben ihn gelesen und gemocht und ich bin von der Reaktion der LeserInnen sehr begeistert und gerührt. Ihr habt meinen Traum vom Autorin sein wahr gemacht.
Nun zur schlechten Nachricht:

Es gibt nur noch eine begrenzte Anzahl von Exemplaren!

Die Auflage läuft aus und es wird so schnell keine zweite Auflage vom Verlag geben.
Ich habe noch 30 wunderbare Exemplare in meinem Besitz, die ihr gerne von mir mit Widmung erwerben könnt. Im Internet wird “Der tote Apotheker” wahrscheinlich noch bis ca. März erhältlich sein.

Wenn ihr also die Chance nutzen wollt, den Apotheker in eure Bücherei aufzunehmen, macht schnell! Bald wird er eine Rarität sein!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s