Das Ende

Liebe Leserinnen und Leser.

2015 war für mich ein sehr erfolgreiches Jahr mit vielen Neuheiten, neuen Freunden und sehr vielen neuen Erfahrungen, für die ich sehr dankbar bin.

Auch meine Bücher haben relativ schöne Erfolge gefeiert, wofür ich euch zu danken habe.

Drei Werke aus meiner Feder sind dieses Jahr ins Rennen gegangen:

Wer zu Weihnachten etwas Geld bekommen hat, ist herzlich dazu eingeladen, es für meine Romane zu verballern ; )

Obwohl ich dieses Jahr mit Schnupfen beende und das Gefühl habe, mir mit Schleifpapier die Nase zu putzen, weil die Haut schon so aufgeschliffen ist, war es ein wirklich fantastisches Jahr.
Am Freitag rollt schon 2016 an, welches ich gleich mit einem Wochenende im Ausland (also Niederösterreich) feiern werde. Richtig los gehts ab 4. Januar.

Auf diesem Weg wünsche ich euch alles Liebe für das Jahr 2016 und hoffe, dass ihr dieses Jahr gut und entspannt abschließen könnt.

Alles Liebe aus der Kreativkammer!

Sonja

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s