Das Taschenbuch ist da !

20150729_162652

Liebe Leserinnen und Leser!
Auch das Taschenbuch zur Horrornovelle “Der Puppenspieler” ist jetzt endlich erhältlich! Die Druckversion könnt ihr euch für schlanke € 6.69,- Euro bestellen. Ein perfektes kleines Büchlein für den Herbst, wie ich finde. Den Link dazu findet ihr hier.

Alle Kreationen auf meiner Feder, die ihr auf dem Foto sehen könnt, sind also ab sofort sowohl für eure mobilen Geräte als auch für eure Bücherregale zu ergattern.

Ich bin überglücklich und freue mich über jedes bisschen Feedback, welches ihr mir geben könnt. Vergesst nicht – wir AutorInnen leben von REZENSIONEN! Wenn euch die Bücher gefallen haben, oder wenn ihr Kritik habt, bitte nehmt euch die Zeit und schreibt ein paar Worte. Bewertet die Bücher. Nur so habe ich die Chance, meine Bücher auch für andere Leser bekannt zu machen.

Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s