3.49,- und mörderische Schwestern

Heute, am 15. September 2015, ist es endlich soweit.

Auch die E-Book Version von “Mord und Spritzgebäck” ist endlich erhältlich!
Für einen Kaffeepreis von € 3.49,- kommt dieser köstliche Roman zu euch auf eure mobilen Geräte und wird euch euren Tag versüßen.

Book Release

Auf euch warten erotische Backwerke, eine Leiche im Kühlschrank, eine fuchsige Bäckerin, ihr Bruder in Holzfälleroptik und ein dreibeiniger Hund. Wer kann dazu schon Nein sagen?

Ich freue mich über jede Rezension und jeden einzelnen Klick und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Und an alle, die das Buch bereits gekauft haben: Ihr seid meine Helden. Genau für Leute wie euch schreibe ich

Außerdem darf ich stolz verkünden, dass ich den “Mörderischen Schwestern” beigetreten bin. Ein großer Schritt für mich.

Spandau_2012_10.indd

Advertisements

One thought on “3.49,- und mörderische Schwestern

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s