Lesungen und Crowdfunding


Am Freitag ging die zweite Lesung von “Der tote Apotheker” über die Bühne und ich stellte zeitgleich meinen neuen Roman “Mord und Spritzgebäck” vor, der am 15. September erscheint.
Es war ein gemütlicher Abend mit kleinem Publikum und ich habe mich über jeden einzelnen Besucher sehr gefreut. Der Kulturkeller in der Alten Welt sorgte dafür, dass wir nicht in der Sommerhitze geschmolzen sind.
Sobald “Mord und Spritzgebäck” veröffentlicht ist, wird die Planung zu einem Veröffentlichungsevent beginnen – mehr Informationen dazu gibt es bald.

11297381_10204336517277607_1145914045_o(1)Das Corwdfunding für “Letzter Bissen” hat begonnen und wir suchen immer noch fleißig nach Fans, um in die Finanzierungsphase übergehen zu können.
Dazu habe ich auf der eigenen Startnext Blog Seite unseres Projekts eine Nachricht an alle Fans und Unterstützer geschrieben:  https://www.startnext.com/letzterbissen/blog/
Wir freuen uns über jede Hilfe!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s