Workshop bei der Baker Street Vienna 2015

Liebe Leserinnen und Leser!
Auch dieses Jahr bin ich wieder aktiv bei der Sherlock Holmes Convention “Baker Street Vienna” dabei.
Dieses Mal dürft ihr euch auf einen zweitägigen SCHREIBWORKSHOP freuen.
Das Thema lautet: Figurenentwicklung des Bösen!
Hier der Werbetext, der im Programm erscheinen wird:

Es gibt viele Workshops, bei denen euch beigebracht wird, wie ihr einen perfekten Helden oder eine authentische Heldin kreieren könnt. Doch wie gestaltet man den ultimativen Bösewicht?

Wie schafft man es, einen Gegenspieler wie Professor Moriarty aufs Papier zu bringen? Ein guter Bösewicht muss viele Qualitäten haben – und vor allem die Meinung der Leser spalten.

Wie man authentische Antagonisten kreiert könnt ihr im zweitägigen Schreibworkshop „Figurenentwicklung des Bösen“ mit Autorin Sonja Birgmann erleben.

Die Convention wird sicher wieder fantastisch und ich freue mich jetzt schon auf das Wochenende mit euch!
Karten für die Convention und alle wichtigen Infos gibt es hier: http://www.bakerstreetvienna.at

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s