E-Reader und Kindle – Internetauftritt

apotheke

Liebe Leserinnen und Leser!

Heute werde ich mich ein bisschen den E-Readern und Kindle-Lesern unter euch zuwenden. Meine Horrornovelle “Der Puppenspieler” ist ein Exklusivwerk, dass nur für Geräte erhältlich ist. Hier gib es keine Druckausgabe.
Doch wusstet ihr auch, dass man auch mein Debütwerk “Der tote Apotheker” downloaden kann?
Wer mal wieder Lust auf ein paar neue Leseabenteuer hat, klickt bitte hier:

Der tote Apotheker

Der Puppenspieler

Außerdem ist mein Internetauftritt gewachsen.
Neben meinem offiziellen Blog hier, könnt ihr mich auch auf Facebook, Twitter und Tumblr finden.

Das Internet bietet für Autorinnen und Autoren viele Möglichkeiten um sich zu vernetzen und mit ihren Lesern in Kontakt zu treten. Habt ihr das Gefühl, dass ich meinen Auftritt noch verbessern könnte?
Was würdet ihr euch wünschen?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s