Ein Wochenende im Leben einer Autorin

Was macht eine Autorin am Wochenende?
Nun, dieses Wochenende habe ich mir ein Auto geschnappt, um meine beste Freundin zu besuchen, die leider etwas weiter weg von mir wohnt. Ich habe Schnee und Sturm getrotzt um sie zu sehen.

10982699_931014140243189_1630469822811618337_n
Auf dem Heimweg allerdings gab es Stau – wegen einer Massenkarambolage von 65 (!) Autos. Aus 2 Stunden Reisezeit wurden also 5. Es war kalt, ich hatte Hunger. (Und keine Angst, das Foto entstand, als ich im Stau stand, nicht während der Fahrt!)
Trotzdem war das Wochenende toll und es hat sich herausgestellt, dass ich wirklich gut darin bin, ein Auto durch Schnee zu kutschieren.

tumblr_nj56bz59UT1rifih6o1_500

Dann kümmert sich eine Autorin an Wochenenden natürlich um ihre Freunde und Kollegen, auch im Inernet. So stelle ich euch heute zwei Comicstrips von der talentierten Tamasaburo vor, die ein Talent dafür hat, Stories in kleine, 4 Panel Strips zu packen.
Wer es nicht erkennt, sie ist diejenige, die Nuca, den Faun, lebendig gemacht hat. Aus dieser Kollegin ist inzwischen eine gute Freundin geworden und der kreative Austausch mit ihr ist mir sehr wichtig. Seht euch ihre fantastischen Werke an!

tumblr_nj8xkjyoxm1rifih6o1_500Drittens kümmert sich eine Autorin auch an Wochenenden darum, kreative Projekte anderer Menschen zu unterstützen. Ich hatte einen sehr netten Austausch mit dem EINHORN TEAM, (Hallo lieber Waldemar!) dass mit seiner Crowdfunding Kampagne auf der mein erster Roman finanziert wurde, gerade alle Rekorde bricht.
Es gibt viele gute Gründe um dieses Projekt zu unterstützen, darum möchte ich auch auf meinem Blog das Crowdfunding Video online stellen und euch den Support dieses wertvollen Produktes ans Herz legen:

Und falls ihr euch jetzt fragt: Macht die denn jetzt auf einmal Werbung? Kriegt die etwa Geld dafür? Hier die Antworten.
“Ja, für Menschen und Projekte, die mir am Herzen liegen” und “Nein”.

Darum auch noch einmal etwas “Eigenwerbung”.
Habt ihr euch eure Version von “Der Puppenspieler” schon heruntergeladen?
Wenn nicht, dann ergreift jetzt die Chance!

Cover 3
Ich hoffe ihr hattet ein ähnlich spannendes Wochenende. Mal sehen was die nächste Woche für mich bereit hält.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s