Termine, unsympathische Bücher und NEWSLETTER

DEUTSCH

Der Workshop bei Titus Müller gestern in Wien war sehr unterhaltsam und ich habe erstaunlich viel gelernt! Der Stoff wird nun verarbeitet und ich freue mich, meine neuen Kenntnisse bald in meine Arbeit einfließen lassen zu können. Danke Titus!
Ich habe gestern ein “unsympathisches Buch” zu Ende gelesen. Es war das erste Mal, dass ich so einem Buch begegnet bin. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein Buch von Seite zu Seite an weniger mögt, es aber so gut geschrieben ist, dass ihr nicht aufhören könnt zu lesen? So ging es mir gestern, als ich “Teufelsgrinsen” beendet habe. Ein sehr eigenartiges Gefühl.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal Termine für die nächsten Wochen hier verföffentlichen und hoffe auf zahlreiche Teilnehmer !

  • Crowdfunding für Autorinnen und Autoren von 26. September -28. September 2014
  • LESUNG am 4. Oktober 2014
  • Adventures in Good Old England von 31 Oktober bis 2. November
  • Workshop: FIGUREN ENTWICKELN (NEU!) von 22-23 November
  • Workshop: Die Angst vor dem leeren Blatt (NEU!) – Der Anfang eines Romans 13.-14. Dezember

Für mehr Infos und Anmeldungen einfach eine E-Mail an mich: Sonja.Birgmann@gmail.com

Außerdem könnt ihr euch bald für den kostenlosen Kreativkammer Newsletter eintragen lassen.

Hui, das waren mal viele Neuigkeiten. Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

ENGLISH

The Workshop with Titus Müller yesterday was a complete success. I learned a lot, there were good people and he is exceptionally talented. Thank you for an interesting day.
Yesterday I finished an “unsympathetic book”. It was my first. Do you know the feeling, when you read a book and with every page, you like it less, but it’s so well written that you can’t stop reading it? Well, that happened to me yesterday. What an awkward experience.

If you want further information for the Kreativkammer, you can soon subscribe to my newsletter!

Have a nice sunday!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s