Infos zur Lesung + Wochenende

DEUTSCH

Es gibt Neuigkeiten zu meiner ersten offiziellen Lesung.
“Der tote Apotheker” wird in der Marktstubn’ in St. Georgen an der Gusen vorgestellt – der Veranstaltungsort ist somit fixiert.
Für alle, die über Navigationsgerät anreisen (oder noch altmodisch, mit Karte), ist die Adresse: Linzer Straße 2, 4222 St. Georgen.
Hier nochmal alle Infos auf einem Fleck:

Lesung: Der tote Apotheker und andere Werke
Datum: 4. Oktober 2014, 18:30 Uhr
Ort: Martkstubn’ St. Georgen an der Gusen

Nehmt eure Freunde und Verwandten mit. Es wird eine TOMBOLA geben und Getränke werden serviert, ein Besuch lohnt sich also : ) Und ich freue mich über jedes bekannte und neue Gesicht!
Hier nochmal die Veranstaltung auf FACEBOOK!
Mein Wochenende werde ich mit Schreiben verbringen. Jetzt wo ich wieder als Nachhilfelehrerin für Deutsch und Englisch arbeite, bleibt nicht mehr allzu viel Zeit. Trotzdem, meine Werke kommen gut voran und ich habe auch ein paar neue Aufträge für Fachmagazine an Land gezogen. Und es wird viel gelesen, schließlich erbringe ich auch viel Zeit damit, arme, alte Bücher von Flohmärkten zu retten.

Auf diesem Weg möchte ich auch meiner besten Freundin alles Liebe zum Geburtstag wünschen! Du weißt wer du bist. Ich hab dich furchtbar lieb und freue mich, dass es dich gibt!

ENGLISH

There’s news about my first official “The dead Pharmacist” reading. It is in german though, so it won’t be neccesary to write a lot about it in english. Except you still want to come. Then, of course, write me a comment and I’ll direct you !
Today is my best friends birthday, so I wish her all the best, of course.
I am going to spend my weekend writing. There are a lot of projects right now. I secured a few jobs for professional magazines, which is great. And I am also writing on a lot of texts right now. But as I am now a tutor for english and german again, there is not so much time for writing.
How do you spend your weekends?

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s