Recherche II, Kurs im Herbst und Gastartikel

DEUTSCH

Am Freitag bin ich abermals zu einer Recherchetour für mein Buch aufgebrochen. Fotos und Detailaufzeichnungen von Orten zu machen, um sie dann richtig in seinen eigenen Werken wiedergeben zu können, ist wirklich schwer.
Ich habe zwei Stunden damit verbracht, mir das Areal meiner Forschung anzusehen, mir alle Wege zu skizzieren und mir Ideen aufzuschreiben, die mir während der Tour eingefallen sind. Aber es hat auch Spaß gemacht.

Als zweiten Punkt im heutigen Post möchte ich mich an die Schreibanfänger wenden, die hier vielleicht mitlesen. Anfang September findet mein Einsteigerkurs statt, für den ihr euch jederzeit per E-Mail oder Telefon anmelden könnt!
Auch über Facebook könnt ihr euch weitere Informationen holen: Einsteigerkurs in Linz

Und zuletzt möchte ich euch noch auf einen weiteren Gastartikel aufmerksam machen, den ich für Ben Paul und seine Anti-Uni Plattform schreiben durfte. Hier gehts zum Gastartikel

P1050413

ENGLISH

On Friday I was headed for another research trip. Photographs and detailed Maps were made, and I can tell you, it’s pretty exhausting. But I also enjoyed it. I just hope I can give justice to the place, when I write about it in my book.

My second point is, that I would like to alert german-speaking beginners who want to write, that there will be a beginners-course for writing in September in Linz! Information is up above.

And lastly, I was once again allowed to write a guest articlefor another Blog. Check it out here.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s