Der erste Artikel

DEUTSCH

Nun halte ich auch persönlich die gedruckte Ausgabe des Federwelt Magazins in Händen und muss sagen, dass sich die Layouter wirklich sehr viel Mühe gegeben haben. Ich liebe es!
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal persönlich Frau Anke Gasch danken, der Chefredakteurin der Federwelt, für die wundervolle Zusammenarbeit und die vielen Tipps, die Sie mir für das Schreiben von Artikeln mitgegeben hat.

Hier ist die Überschrift:

10334251_799320046745933_1706196694731028213_nDie Illustration stammt von Carola Vogt. Wunderbar gelungen!

Es gibt auch schon eine erste Rezension zur 106 Ausgabe der Federwelt und zwar von Werner Karl. Wer sie lesen will, klickt hier : Rezension von Werner Karl

Es wird auch bald eine Unterseite mit Rezensionen geben!

Ich will euch nochmal auf den WORKSHOP im Salon buntspecht am 23. Juni aufmerksam machen! Nehmt teil! Es wird ganz toll.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s