Ein wichtiger Schritt

Mit Hilfe meiner lieben Freundin Kim Liersch aus Deutschland ist es mir heute gelungen, meine Visitenkarten in Auftrag zu geben, die nun auf dem Weg zu mir sind. Ein weitere Schritt im Self Promoting, auf den ich sehr stolz bin.

Liebe Kim, vielen Dank für deine Designs! Besucht sie auf ihrem Blog Leute, diese Frau ist verflucht talentiert!

Sie hat mir folgendes Maskottchen für den Anfang meiner professionellen Autorinnenkarriere gebastelt. (Ein Name wird noch gesucht – Vorschläge werden gerne angenommen)

Ein lesender Faun. Ist das nicht wunderbar?

Sobald die Visitenkarten bei mir zu Hause sind, wird natürlich ein Foto gemacht! Ich bin wirklich stolz auf diesen Schritt und freue mich, ihn mit euch teilen zu können.

Den Manuskripten in Arbeit geht es einigermaßen gut, zur Zeit bin ich an der Entwicklung der Figuren, was enorm viel Spaß macht. An welchen Projekten arbeitet ihr gerade?

Alles Liebe, Sonja

Advertisements

3 thoughts on “Ein wichtiger Schritt

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s