Männer und Blei

Mit den beiden bezaubernden Worten im Titel können die Arbeit an zwei Geschichten die gerade entstehen wunderbar beschrieben werden. Seid gespannt, es sind tolle Ideen!

Updates gibt es folgende: Im Bücherregal findet ihr den Chibi Manga “Kentaro” von Kim Liersch, einer lieben und vor allem talentierten Freundin aus Deutschland.

Auch die Schreibwerkstatt ist jetzt oben im Menü zu finden, der Content dazu ist aber noch im Entstehen.

Ansonsten gibt es heute noch etwas von mir – einen Buchtipp!
Ich lege euch die Trilogie der Flüsse von London von Ben Aaronovitch ans Herz (solange es noch eine Trilogie ist, der vierte Band ist schon da.) Der ehemalige Doctor Who Autor schreibt über Constable Peter Grant, der sich mit Londons übernatürlichen Toden befasst in einer witzigen und klugen Schreibweise. Band 1, die Flüsse von London!  (Band 2: Schwarzer Mond über Soho, Band 3: Ein Wispern unter Baker Street)
Die Bücher sind sehr beliebt, also zuschlagen, die Buchhändler kommen mit den Bestellungen kaum nach!

Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s